Die Lebensader der Stadt: Warum eine neue U-Bahn bauen?

Es gibt mehrere Gründe, warum eine Stadt ein neues U-Bahn-System benötigt. Während jede Metropole anders ist, sind viele der Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, ähnlich. Bestehende Systemanforderungen müssen ersetzt werden Viele Bahnsysteme dauern mehrere Jahre. Brunels Great Western Railway ist bereits 175 Jahre alt. Die Tanfield Railway ist mehr als 200 Jahre alt. Aber nicht alle Eisenbahnen, vor allem die Stadtgleise, haben das Glück, noch über 100 Jahre zu bestehen. Viele werden stillgelegt und müssen durch neue ersetzt werden. Neue Gleise für größere Züge, neue Terminalgebäude als Ersatz für alte Gebäude und neue Bahnhöfe für mehr Fahrgäste sind einige der Gründe, warum ein bestehendes System ersetzt werden muss. Verkehrsdichte ändern
Stadtbahnen werden je nach Standort gebaut Leute arbeiten und spielen. In gewissem Sinne ist eine Eisenbahn da, um das bestehende Verkehrsmuster zu beschleunigen. Aber kontinuierliche Stadtplanung, -entwicklung und -sanierung können prompte Veränderungen in diesem Muster bewirken, die ein Gebiet in der Stadt veralten lassen und ein weiteres boomt. Und mit diesen Veränderungen kommt die Notwendigkeit einer neuen Stadtbahn. Außerdem kann die Erweiterung der Stadt eine abrupte Veränderung in der Art und Weise bewirken, wie Menschen leben und wohin Menschen gehen. Die Notwendigkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, die durch diese Änderung verursacht wurde, veranlasste den Bau einer neuen Eisenbahn. Expand Ridership Base
Eine Eisenbahn wurde ursprünglich gebaut, um die Bevölkerung der Region unterzubringen. Im Laufe der Zeit, als die Stadtbevölkerung wuchs, erreichte das System seine Kapazität und der Bedarf für eine neue Eisenbahn war unmittelbar bevorstehend. Die wachsende Bevölkerung, das Wirtschaftswachstum und die Landexpansion in Singapur haben dazu geführt, dass in den letzten 15 Jahren mehrere MRT / LRT-Linien gebaut wurden. Das Eisenbahnsystem von Delhi wurde ständig erweitert und erweitert, um die Überbelegung zu verringern und das bestehende Eisenbahnsystem zu entlasten. Modernisierung der Stadt Züge der Stadt werden alt und die Technologie, die sie besitzen, ist möglicherweise nicht so effizient wie sie war. Sicherheitsmerkmale viele müssen auch zusammen mit den Zügen ersetzt werden. Vor allem wenn sie seit mehr als 100 Jahren in Betrieb sind, ist eine Sanierung des bestehenden Eisenbahnnetzes ein Muss. Die New Yorker U-Bahn eröffnete 1904 ihre erste Linie und wurde schrittweise verbessert und erweitert. Jetzt muss noch einmal modernisiert werden, um den veränderten Anforderungen der Stadt gerecht zu werden und um sicherzustellen, dass der Service sicher bleibt. Ein U-Bahn-System ist die Hauptverkehrsader der Stadt. Es bewegt Menschen, schneller, sicherer und sparsamer zu arbeiten. Es erlaubt der Stadt zu leben, sich zu bewegen und zu atmen. Ohne ein zuverlässiges U-Bahn-System werden sich die Straßen der Stadt zusetzen und die Dienstleistungen werden zum Erliegen kommen.

Autor schreibt über eine Vielzahl von Themen. Wenn Sie mehr über Tutor Saliba erfahren möchten, besuchen Sie http://www.tutor-saliba.net.