Die besten kleinen Städte, um eine Familie zu gründen

Große und geschäftige Städte wie New York, Washington, Chicago sind Magneten für die jungen Leute, die Abenteuerlustige und ehrgeizig sind. Die Städte New York, Los Angeles und Miami ziehen Single mit ihrer Schärfe und Auffälligkeit an. Aber diese Städte sind vielleicht nicht die Orte, an denen Eltern sich niederlassen wollen. Junge Leute wollen eine Familie in diesen Städten gründen, aber sie könnten es besser machen, wenn sie über das Glänzen dieser großen Städte hinwegsehen. Stattdessen können sie Städte wie Iowa, Manitowoc, Dubuque oder Marquette, Michigan wählen. Diese Orte haben gute Durchschnittseinkommen , schöne Bildungsperspektiven, niedrige Kosten, wenig Pendelzeiten und ein hoher Anteil an Eigenheimen – diese Fakten haben diese Städte in den amerikanischen Kleinstädten zur Familiengründung hoch eingestuft. Sie möchten etwas über diese Städte wissen? Top-Stadt, Iowa und Dubuque ist kleiner als Städte wie New York, mit einer Bevölkerung in der Nähe von 93.000, aber immer noch größere Städte in der Liste. (Kleine Städte sind solche, deren Bevölkerung unter 100.000 liegt). Die Größe von Dubuque hebt es als einen geeigneten Ort, aber seine Größe ist genug, um das Zentrum der Industrie zu sein und auch klein genug, um nicht überfüllt zu sein. Die Arbeitslosenquote beträgt nach dem Zusammenbruch der verarbeitenden Industrie zur Hälfte, verglichen mit dem nationalen Durchschnitt und einem durchschnittlichen Haushaltseinkommen von 48.779 Dollar. Es zeigt, dass die meisten Familien Arbeit haben. Die durchschnittliche Arbeitszeit am Arbeitsplatz ist ebenfalls niedrig. Große Himmel, Berge und offene Ebenen ziehen sie für das Familienleben an. Es gibt viele kleine Städte im Land, die eine Wahl für die Leute werden, um Familie zu machen. Wyo, die Bergstadt von Casper (schroff am Berg), ist die am besten bewertete familienfreundliche Stadt (kleine Stadt) im Westen , und es rangierte insgesamt 8. in dem Land. Die Wohnkosten der Stadt sind sehr niedrig. Menschen verbringen nur 17% ihres Einkommens in Wohnkosten. Hier sind einige Städte in der Liste-Auburn, N.Y., am besten bekannt für Justizvollzugsanstalt, Spitzenplatz in Nordosten Region, Rang Nr. 18 in der Nation. Gefängnisjobs erhöhten das lokale durchschnittliche Einkommen, (Durchschnittseinkommen rangiert 20. an $ 48,991 in der Nation.) Kleines Frankfort, Ky., Beste südliche kleine Stadt, Bevölkerung nur 69,659, Rang 20 auf bundesweiter Liste, kleine Stadt aber durchschnittliches Einkommen ist $ 50,671 Die Rangliste der Kleinstädte basiert auf den jüngsten Daten des US Census Bureau. Sie Umfrage basiert auf Metropolitan und Micropolitan Gebieten und betrachtet die Städte (unter 126), deren Bevölkerung unter 100, 000 ist. Die Kriterien, die die Hauptrolle im Ranking spielten, sind hier:
1) Kurzer Weg zur Arbeit 2) Erwachsener Bildungsquote
3) Median Haushaltseinkommen
4) Wohneigentum
5) Wohneigentum

Kevin Chinnock ist Steuerberater in San Dimas, Kalifornien. Er ist mit der http://www.POLICETAX.COM (Tax Accounting for Law Enforcement) verbunden.