Atlantic City Promenade

Die wichtigste Straße nach Atlantic City ist die früheste Promenade der Welt. Es wurde 1870 gebaut, um zu verhindern, dass die Menschen den Sand vom Strand in die Strandpromenaden und Eisenbahnwohnwagen schleppen. Der berühmte Boardwalk ist sechs Meilen lang und kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkundet werden. Es kann auch luxuriös in einem Rollstuhl gereist werden. Ein Boardwalk-Aufenthalt ist unvollständig ohne etwas Salzwasser Taffy oder frisch geröstete Erdnüsse. Es ist zweifellos eines der bekanntesten Wahrzeichen, Atlantic City Boardwalk hat sich zu einem beliebten internationalen Reise-Spot.The Wachstum und Niedergang und die konsequente Entwicklung von Atlantic City und seiner Promenade in einer signifikant kurzen Zeitdauer aufgetreten. Es wurde ein archetypisches Symbol für Strandfronten in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Es dauerte 20 Jahre, bis eine bestimmte Straße nach Atlantic City vom Festland gebaut wurde. Während dieser Zeit wurden die meisten Probleme im Resort gelöst. Die Bedrohung durch Sand war jedoch nervig. Es wurde eine allgemeine Geißel für alle, und es blieb so, bis die Promenade eine ideale Lösung bot, die das sandige Ufer mit den anmutigen Gebäuden verband. Es bot auch eine Hilfe, um zum Strand und zurück zu kommen und beseitigte die Probleme, die Sand verursachte. Der Plan war ziemlich effektiv und dauerte ungefähr ein Jahrzehnt, bis der Druck der Stadtbevölkerung und des Wachstums einen neuen, größeren und durchdachteren Boardwalk verlangte bedeutete, dass die Promenade parallel zur Stadt verlaufen musste, um den Zugang zum Strand von verschiedenen Stadtstraßen zu ermöglichen.

Atlantic City [http://www.WetPluto.com/Atlantic-City.html] bietet detaillierte Informationen über Atlantic City, Atlantic City Boardwalk, Atlantic City Casinos, Atlantic City Entertainment und mehr. Atlantic City gehört zu Baltimore Inner Harbour [http://www.z-Baltimore.com].